Die Händleranmedung ist geschlossen/ the Vendor registration is closed.

Liebe Marketeers, die Anmeldung für July 2014 ist jetzt geschlossen. Bewerbungen hinsichtlich kommenden Veranstaltungen können an: info@vintagecircus.de gerichtet werden.

Dear Vendors, the registration for July 2014 is closed now. For applications regarding forthcoming events please send an email to: info@vintagecircus.de


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Teilnahmebedingungen Vintage Circus Fashion Fair 08.-10.07.2014

(English version below)

1. Anmeldung & Bezahlung

Aus deiner Registrierung/ Bewerbung für den Vintage Circus Fashion Fair entsteht noch kein Anspruch auf einen Standplatz. Nur mit unserer schriftlichen Zusage wird ein Platz für Dich reserviert. Die Buchung eines Standplatzes wird mit der Überweisung der Standgebühr an uns für beide Seiten verbindlich.
Mit der Überweisung der Standgebühr erkennst Du die Teilnahmebedingungen des Vintage Circus Fashion Fair an. Die Standgebühr muss innerhalb der in der Rechnung angegebenen Frist überwiesen werden. Sollten wir innerhalb dieser Frist keine Überweisung erhalten, behalten wir uns vor, unsere Zusage zurückzuziehen und deinen Standplatz anderweitig zu vergeben.

2. Stornierung, Ausfall & Veränderungen

Bei Stornierungen Deiner Buchung später als 10 Tage vor der Veranstaltung können wir die Standgebühr leider nicht mehr zurückerstatten. Solltest du deine Teilnahme vorher stornieren, erstatten wir dir die Standgebühr dann zurück, wenn dein Standplatz sinnvoll neu vergeben werden kann. Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, wird dir natürlich die Buchungssumme zurückerstattet. Alle womöglich anfallenden weiteren Kosten wie Produktionskosten, Reise- oder Übernachtungskosten musst Du in jedem Falle selbst tragen. Veränderungen der Veranstaltung oder deines Standplatzes wie z.B. eine Veränderung der Zeiten, kurzfristige Platzänderungen o.ä. führen nicht zu einer Minderung der Standmiete.

3. Genehmigungen & Sicherheit

Sollte der Nachweis eines Gewerbes oder anderer Genehmigungen für den Verkauf Deiner Produkte notwendig sein, bist du für deren Einholung und Vorhandensein selbst verantwortlich. Das Rauchen, brennende Kerzen und jegliche Art offenen Feuers sind unzulässig. Ebenso ist der Verkauf von Speisen und Getränken nicht gestattet.
Für alle Schäden an Person oder Waren verursacht durch Umwelteinflüsse: Regen, Wind, höhere Gewalt kommt der Teilnehmer selber auf. Eine Haftung seitens des Veranstalters besteht nicht.

4. Auf- & Abbau, vor Ort

Dein Stand muss bis zum Marktbeginn fertig aufgebaut sein und während der Öffnungszeiten des Marktes mit den angekündigten Waren bestückt sein und durchgehend betreut werden. Ein späterer Aufbau oder verfrühter Abbau ist nicht möglich. Die Standmaße der gebuchten Standfläche müssen eingehalten werden. Infos zu Auf- und Abbau etc. lassen wir dir vor der Veranstaltung per Mail zukommen.
Es können für Deinen Stand nach Absprache 3 Personen freien Einlass für die Veranstaltung erhalten.

Bitte spiele auf dem Markt keine eigene Musik ab.

5.Haftung Standplatz

Die Aussteller verpflichten sich dazu, die Standfläche so zu verlassen wie sie vorgefunden wurde, andernfalls werden die entstehenden Kosten an Euch weitergeleitet. Dies gilt insbesondere für Beschädigung der Standfläche (Wände, Fußboden), sowie für die Müllentsorgung (Verpackungen, Essensreste etc.). Zudem haftet der Aussteller zu jeder Zeit für seine Waren selbst, ebenso für einfache oder grobe Fahrlässigkeit seiner Mitarbeiter die auch bzgl. unsachgemäßen Aufbau der Verkaufsstände verursacht wurden hinsichtlich Personen- und Sachschäden. Der Veranstalter übernimmt die allgemeine Bewachung der Veranstaltungfläche, jedoch ohne Haftung. Der Veranstalter sorgt für eine geeignete Unterstellung der Waren über Nacht in einem gesomderten Raum. Ebenso haftet der Veranstalter nicht für Diebstahl.

Der Gerichtsstand ist Berlin.
Vintage Circus Fashion Fair 2014
_____________________

Terms and conditions of vendor participation at Vintage Circus Fashion Fair July 08.-10 2014

1. Registration & payment

Your registration/application for Vintage Circus Fashion Fair does not automatically entitle you to a sales area. You sales area is only reserved for you once we send you written confirmation. Your booking will become contractually binding for both parties once the rental fee has been transferred.

By transferring the rental fee, you acknowledge the terms and conditions of participation in the Vintage Circus Fashion Fair. The rental fee must be transferred within the time period stated on the invoice. If we do not receive the full amount on time, we reserve the right to withdraw our confirmation and assign your sales spot to another vendor.

2. Cancellations and changes

If you cancel your booking later than 14 days before the event, we are unfortunately unable to refund the rental fee. If you cancel your participation earlier, we will refund your rental fee if we are able to reassign your sales spot appropriately. If the event does not take place, the full amount will of course be refunded. All potentially resulting costs such as production costs, travel or accommodation costs must be covered by you in this case. Changes regarding the event or your sales area such as changes of the event’s times, short-term spatial changes will not result in a reduction of the rental fee.

3. Licenses and security

If are you required to provide evidence of business registration or other licenses in order to sell your products, the obtainment and provision of these documents are your sole responsibility. Smoking, burning candles and all types of open flame are not permitted. The sale of food and drink is also not permitted. The liability for all damages on persons or wares caused by any act of nature beyond control (wind, rain, fire stroke,…) applies to the vendor/ exhibitor him/herself.

4. Set-up and disassembly at the fair venue

Your stand must be set up and ready by the beginning of the market and during the market’s opening hours, and must be stocked with the announced wares. Your stand must be attended throughout the event. Later disassembly or earlier set-up are not possible. You must abide to the measurements and specifications of the booked sales area. We will email you information about set-up and disassembly before the event.

5. You and two additional people will be given free entrance to the event to attend your stand.

Please do not play your own music during the event.

6. Sales area liability

The vendors are obliged to leave their sales area as they found it. You will liable for any resulting costs. This applies particularly to damage to the sales area (walls, floors), as well as waste removal (packaging, food waste etc). Additionally, the vendor is solely liable for his or her wares, as well as for ordinary or gross negligence resulting from his or her staff with regards to damage to persons or property. The event organizer will monitor the event space as a whole, but assumes no liability. Likewise, the event organizer is not liable for theft.
If there are any injouries or accidents occur according to nonproper building on the stalls, the liabilty goes to the vendor.

The place of jurisdiction is Berlin.

Vintage Circus Fashion Fair 2014